-->

Freitag, 2. Dezember 2011

Termine Termine und Termine

Hi,ich bins liebe User
ich muss euch sagen,dass wir den Winter bzw WeihnachtsHeader schon voher reingestellt haben,weil wir am 10.12.2011 bei uns ein Weihnachtsfest ist deshalb ist es wichtig für uns alle dass wir da Zeit haben.Und darum ist der Header jetz schon drin natürlich arbeiten wir schon am Silvester Design! Also bisdahin alles gute euer Kevin.!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi Diese Mail sollte ich euch schicken vom kevii Verrückt :D
Ja er pennt schon deshalb ich geh auch bald und ja wie die Headline schon sagt ja wir haben sehr viele Termine ich geb euch mal die ausm Blog!

10.12.2011 WeihnachtsFest/Markt
6.12.2011 NikolausTag ( Verkaufs Aktion )
9.12 & 18.12.2011 Blog Treffen
24.12.2011 Weihnachten wir haben den Ganzen Tag keine Zeit auser Morgens um 8.00 - 11 Uhr
Ja unsere Termine sind voll!
Bisdahin alles Gute euere Silvy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen