-->

Montag, 19. Dezember 2011

WeihnachtsPost 1

http://www.zeiteisen.at/files/weihnachten_christbaum_rot_zueckerstange.gifHallo ;) Unser WeihnachtsPost Teil 1!
Haii ;) Willkommen zum WeihnachtenSpezial Teil 1 nur für euch ;P
Hier wird dieses Vorkommen:

-Weihnachten wann? und wie?
-Wiso gibt es weihnachten?
-Meine geschichte

1.) Weihnachten ist am 24.Dezember. In Amerika aber wird erst am 25 Dezember Weihnachten gefeiert.!
Am 25 Dezember werden dort die Geschenke am Morgen geöffnet ;P

2) Wiso gibt es Weihnachten? Dass haben wir Josef & Maria zu verdanken sie haben Gottes Geschenk ( Jesus ) am 24 Dezember in einem Stall zur Welt gebracht ;=)

3) Meine Geschichte ;) Selber gemacht!
Meine Weihnachtsgeschichte
Es der 22 Dezember ich und meine 5 Geschwister sind schon aufgeregt denn heute kommt unser Weihnachtsbaum an.Wir kaufen in jedes Jahr bei Sam er liefert die Bäume bei bedarf sogar nach Hause.Ich finde es super, wenn wir immer den tollen Baum bekommen, weil er riesig ist, ich und Nikolas spielen verstecke, da der Baum so kleine aber feine verstecke hat.Dieses Jahr haben wir leider keinen Adventskalender aufbringen können, weil alle ausverkauft waren.Aber wir sind ja nicht dumm wir haben uns einen gebastelt.Am Ende der bastlerei, hatten wir ein schönes Ergebnis vor unseren Augen sogar meine Mutter sagte: ´´ Den könnten wir verkaufen, dafür würden wir bestimmt 4-5 Euro bekommen.´´ Mein Vater ist jedes Jahr bei Soultree dort kauft er Weihnachtssterne für den Baum.Spitzen dürfen auch nicht fehlen und die Kerzen erst recht nicht. Meine Schwester Nicole die mag ja das Festessen gar nicht, da sie Vegetarierin ist. Und unser Festessen jedes Jahr ist eine Weihnachtsgans deshalb macht sie uns das Leben schwer. Und unsere Cousine die ist an den Geschenken hauptsächlich interessiert. Manchmal wünsch ich mir es gibt ehrliche Menschen wie ich und Paula wir sagen, was uns auf dem Herzen liegt,und was nicht in Ordnung ist. 

Hoffe euch gefällt der 1 Teil morgen gibts den 2 Teil
-Mfg Silvy ;I

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen